Neu im Portfolio: finanznachrichten.de

// 01.03.2019

Wir freuen uns, das wir zum 01. März 2019 nun auch finanznachrichten.de gewinnen für die Vermarktung gewinnen konnten.

FinanzNachrichten.de ist das führende, deutschsprachige Finanznachrichten-Portal und bietet seinen Nutzern eine Übersicht von börsentäglich etwa 12.000 Wirtschaftsmeldungen, von rund 600 unterschiedlichen Medien. Das Portal bietet eine individualisierte News-Seite, die „Nachrichten-Watchlist“, mit der man alle News zu seinen Aktien auf einen Blick sehen kann. Ergänzt wird das Angebot durch ein Xetra-Orderbuch, das kostenfrei und ohne Registrierung eingesehen werden kann, sowie durch Abrufmöglichkeiten für Aktienkurse und Charts. Um das Nutzererlebnis weiter zu verbessern, wird neben der iPhone-App derzeit eine Android-App sowie eine Mobiltelefon-freundlichere Seite entwickelt. 

Reichweitenkennzahlen pro Monat: 34,6 Mio PIs, 4,2 Mio. Visits, 1,2 Mio. Unique Visits