Newsblog

FMG übernimmt exklusive Vermarktung bei wallstreet-online.de

// 03.07.2017

Wir freuen uns, das wir zum 01. Juli 2017 die exklusiven Vermarktungsrechte im Agenturvertrieb gewinnen konnten. Die Kooperation läuft bereits seit August 2016, konnte aber nun erfreulicherweise deutlich ausgeweitet werden.

wallstreet-online.de ist Deutschlands führende Finanz-Community. Kein anderes Börsenportal verfügt über eine vergleichbare Vielzahl von Meinungen und Fakten zu einzelnen Aktien. Gleichzeitig ist wallstreet-online.de mit täglich bis zu 10.000 neuen User-Beiträgen in über 80 Foren die aktivste Finanz-Community Deutschlands. Aktuelle Nachrichten und Analysen renommierter Börsenexperten runden das Angebot ab und machen wallstreet-online.de zum unentbehrlichen Berater in allen Fragen zu Börse & Geldanlage. Die wallstreet:online AG betreibt und vermarktet das gleichnamige Portal seit 1998.

Reichweitenkennzahlen pro Monat (lt. IVW 05/2017): 22,6 Mio PIs, 4,2 Mio. Visits,  0,75 Mio. Unique Visits

Co-Vermarktung finanztreff.de

// 18.04.2017

Wir begrüßen ein weiteres führendes Finanzportal in unserem Portfolio. Ab sofort unterstützen wir www.finanztreff.de in der Werbeflächen-Vermarktung. finanztreff.de gehört zu den erfolgreichsten Finanzportalen im deutschsprachigen Internet (Reichweite lt. IVW: 14 Mio. PIs, 2,4 Mio. Visits, 0,25 Mio. UU). finanztreff.de bietet schnelle und umfassende Informationen rund um die Themen Börse und Finanzen, innovative Tools zur Suche und Analyse von Aktien, Fonds und strukturierten Anlageprodukten sowie kostenlose Watchlist- und Portfoliofunktionen.